Dr. Heinz Becker • Johannes Becker • Peter Ervenich
Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung


Unsere Kanzlei stellt sich vor

Seit vielen Jahren bieten wir unseren Mandanten eine umfassende Betreuung in allen steuerlichen, rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und prüfungsrelevanten Fragen. Die persönliche Beratung und die individuelle Betreuung unserer Mandanten stehen für uns an erster Stelle.

Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen unseren Mandanten und uns stellt für uns eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar. Ziel unserer Beratung ist es, ein auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse individuell zugeschnittenes Beratungskonzept zu entwickeln.

  • Am 1. Oktober 1932 legte Hubert Becker, Vater von Dr. Heinz Becker, in Düsseldorf in der Grupellostrasse 5 den Grundstein zu unserer Kanzlei.
  • Im Jahre 1964 verlegte die Kanzlei ihren Sitz nach Neuss. Dr. Heinz Becker übernahm nach dem Tode seines Vaters im Jahre 1967 die alleinige Geschäftsführung.
  • Am 1. Januar 1997 traten sein Sohn, Johannes Becker, und der langjährige Mitarbeiter, Peter Ervenich, der Einzelpraxis bei und gründeten die Sozietät Dr.Becker-Becker-Ervenich.

Bereits Ende der sechziger Jahre wurde die Zusammenarbeit mit dem DATEV-Rechenzentrum begründet.

Daher ist es unser Ziel, die Beratung unserer Mandanten durch den Einsatz aktueller Hard- und Softwarekomponenten zu optimieren.